MAGDALENA BHATIA

Nach meinem Abschluss (2002) an der "graphischen" in Wien XIV für Druck-
und Medientechnik, sammelte ich viele Jahre Erfahrung auf Kunden-, Verlag- und Agenturseite. Die Verlagsgruppe News, Euro RSCG Vienna sowie bauMax AG u.A. darf ich zu meinen bisherigen Arbeitgebern zählen. Meine Tätigkeiten umfassten Bildbearbeitung und Lithographie, sowie auch Konzeption und Umsetzung von diversen Werbekampagnen und Corporate Designs für namhafte Unternehmen wie Wienerberger Ziegelindustrie, bauMax AG, Pagro, Libro, und viele Andere.

Durch meine ursprüngliche Ausbildung zur Druckvorstufentechnikerin,
verstehe ich
es klares Design mit raffinierten Produktionsverfahren
optimal zu verbinden und dadurch einen Mehrwert für meine Kundinnen
und Kunden zu schaffen.

Seit Anfang 2013 bereichert mich in meinem beruflichen Werdegang das Netzwerk
c hoch 3
– Creative Community Coaching.

Ich bin in Klosterneuburg geboren und aufgewachsen und freue mich darüber, 
hier wohnen und arbeiten zu können.